Das bin ich :)



Ich heisse Steffi und bin 27 Jahre und komme aus der Stadt wo die Bahn am Himmel hängt, gemeint ist natürlich Wuppertal.

Seit ich 17 Jahre bin habe ich ein extremes Gewichtsproblem und habe das eine oder andere mal auch geschafft etwas runter zu kriegen. Zuletzt 2009 mit der Weight Watchers Methode.

Leider war das nicht von langer dauert, irgendwann habe ich wieder aufgehört und bin in alte "Fressgewohnheiten" zurück gefallen.

Die letzten Jahre habe ich gemerkt das mein Essverhalten total gestört ist, ich esse damit es mir gut geht, Essen macht micht glücklich. Aber das ist wohl nicht der Sinn von Essen, also versuche ich gerade meine komplette Ernährung umzustellen.

Ich kaufe nichts mehr süßen, denn wenn es nicht im Haus ist wird es auch nicht gegessen.

Mein Höchstgewicht von ca. 125 Kilo habe ich im April 2012 erreicht und ab da habe ich gesagt: jetzt ist Schluss. Auch ich möchte mich mal schön kleiden können.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog und freue mich sehr über eure Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi!
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab gesehen, dass du auch 27, auch aus Wuppertal und auch am Abnehmen bist! Ich nämlich auch!

    Komm aus der Nordstadt^^

    Bei mir müssten 25-30 kg verschwinden (von ca. 85 kg auf 55-60 kg, ich bin nur 162 cm klein), kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen:

    http://chueswonderworld.blogspot.de/

    LG
    Chue

    AntwortenLöschen