Samstag, 1. Oktober 2011

ohne Zigarette ist es einfach besser

So nach etwas über eine Woche will euch mal erzählen wie das so mit dem Dampfen ist.

SUPER!!!

Ich habe seit ich die E-Ziggi habe keine Zigarette mehr angefasst. Ich hab es Sonntag mal probiert aber sofort wieder ausgemacht weil es richtig eckelhaft geschmeckt hat.Mein Liquit ist auch noch bis zur Hääfte voll und ich würde mal sagen das es bei mir für ca. 2 Wochen reicht. D.h. ich habe Kosten von 5,40 € alle 2 Wochen.

Ich kann im Büro rauchen und muss nicht mehr raus. Die Wohnung und vorallem ich stinken nicht mehr. Die Liquits sind echt super lecker habe bis jetzt probiert Tutti Frutti, Cocos, Kirsch und Vanille, achja und das normale Malle, was mir aber nicht so gut schmeckt.

Leider geht der Akku immer sehr schnell leer, aber da man den mit USB anschliessen kann, mache ich das morgens immer im Büro.

Ich bin super super froh das ich es probiert habe und kann es auch nur jedem Empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen