Samstag, 14. April 2012

Motivationsliste

Einen lieben Dank an Anna, denn sie hatte auf Ihrem Blog eine ganz tolle Idee und weil ich diese so toll fand, übernehme ich Ihre Idee und mache mit.

Eine Motivationsliste

Da soll man aufschrieben warum man Abnehmen möchte und sich so sein Ziel noch besser vor Augen zu halten zu können.

Meine 10 Gründe warum ich Abnehmen möchte:

1. endlich in meine zu klein gekauften Sachen reinpassen
2. wieder in normalen Geschäften einkaufen können
3. wirklich die Sachen kaufen die mir gefallen und nicht nur weil Sie passen und nichts anderes da ist
4. kleinere schmale Füsse zu bekommen, damit ich auch mal elegante Schuhe anziehen kann
5. um zum 1 x ein tolles Kleid anziehen zu können
6. wieder mehr Kondition zu bekommen und nicht direkt pusten und prusten zu müssen bei einem kleinen Spaziergang oder Treppen
7. bessere Haut (ohne Pickel)
8. für die Bestätigung das ich doch noch gutaussehen kann
9. um es den Leuten zu zeigen, die nie an einen Geglaubt haben
10. DAMIT ICH MICH WIEDER WOHLFÜHLE

Nochmal Danke an Anna http://hintermir.blogspot.de/

3 Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du sie übernommen hast und ich drücke dir erstmal ganz ganz arg die daumen, dass du deine ziele schaffst! glaub an dich! :)
    fühl dich gedrückt! :)
    lg, anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sind 10 gute Gründe! Ich glaube, ich kann fast alle unterschreiben.
    Du schaffst das!!!
    LG
    Kosmo

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden, ich hoffe doch das es endlich mal klappt. War die Tage mit meiner "dünnen" Freundin einkaufen und sie hat sich mal wieder ein total tolles Kleid in 38 gekauft, da konnte ich nur wieder neidisch reinschauen.

    AntwortenLöschen