Samstag, 16. Juni 2012

Morgen auf die Waage...oh oh

Ich muss euch vorab ein Geständnis machen, meine Waage wird morgen bestimmt nicht nett zu mir sein. Ich habe die Woche über soooo geschlemmt. Am Montag hatte ich Geburtstag und da gab es erst leckeres All you can Eat beim Chinesen und danach noch Kuchen bei einer Überraschungsparty für mich. Und so ging die Woche weiter mit Kuchen und dem verputzen geschenkter Süßigkeiten. Gestern war ich dann noch lecker Griechisch Essen mit meinen Mädels aus dem Forum und ich muss sagen, es war sooo köstlich.

Ein absoluter Geheimtipp, das Piräus in Wuppertal, sehr lecker und super freundlichen Personal.

http://www.piraeus-im-windlicht.de/

Ist absolut einen Besuch wert, hier zum Appetit machen ein Foto von meiner gestrigen Grillpfanne


Kommentare:

  1. Huhu! Und was hat die Waage gesagt?
    LG Kosmo

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs vergessen, oder sagen wir lieber ich hab mich nicht getraut :-P bin z.zt. nicht so gut auf meine Waage zu sprechen

    AntwortenLöschen