Sonntag, 1. Juli 2012

Gewicht am 01.07.2012 und Änderung

Guten Morgen :)

erstmal die schlechte Nachricht, ich habe wieder 1 Kilo zugenomen. Bin z.zt. bei 123,6 Kilo, muss aber dazu sagen das ich die letzten Wochen absolut nicht auf die Ernährung geachtet habe und viel Süßkram in mich gestopft habe.

Nun habe ich durch eine Freundin von der Dukan Diät gehört und will diese mal versuchen.

Die Dukan Diät wird in 4 Phasen eingeteilt und ich werde...wenn wundert es...mit der Angriffsphase anfangen. Diese sollte bei meinem Gewicht 10 Tage dauern. Erlaubt sind alle Lebensmittel aus der Lebensmittelliste von Dukan (viel ist nicht für mich dabei, da ich ja nicht so der grosse Fleischesser bin, aber mit Tofu werd ich mir auch weiter helfen können und vielleicht werde ich mich mal an Fisch versuchen. Wichtig und muss ist das man jeden Tag 1 1/2 Teelöffel Haferkleie essen muss bzw. in meinem Fall ich darf :)

Hier wird alles wichtige Erklärt

http://www.drdukan.de/

Morgen werde ich alles wichtige kaufen wie Haferkleie und fettarmer Joghurt und dann sehen wir mal wie es läuft

Kommentare:

  1. Ich hab auch mal von der Dukan-Diät gehört, das kann ich aber nur machen, wenn ich wirklich ein paar Wochen "geregelten" Alltag habe. Das könnte sogar funktionieren! Vor allem die Lebensmittel die dort verwendet werden, hören sich alle sehr vernünftig an ^-^

    AntwortenLöschen